Stichwort >Eigeninitiative<

Mh bislagen hatte ich Mäxi anders eingeschäzt, mehr so als Partner, der gern die Überhand hat, der seine Freiheiten liebt und schätzt..,
-> Aber nach dem heutigem Telefonat.
Wow is wohl doch anders, er findet ich sollte mehr eigeninitiative in die Beziehung stecken, in allem was ich mache ..!
Is schon komisch sowas zu hören, wenn ich mich extra darum bemüht hatte, ihn nicht immer und immer wieder anzurufen oder zu fragen was er gerade macht. Oder nicht zu nerven.
Doch genau dieses melden wünscht er sich!
Genau das..!
einfach mehr EIGENINITIATIVE ..
und ich war so dumm und hab geglaubt er will nicht das ich mich so oft melde,
aber jetz weiß ichs! Und mal sehen, wie ich das so hinbekomme,
wenn er wieder aus München zurrück ist was ca Sonntag sein wird werd ichs sofort versuchen zu bessern.
Ich liebe ihn einfach so sehr,
das ich es einfach nicht riskieren kann ihn zu verlieren!
Nur bin ich einfach kein Mensch, der seine Gefühle zu der so geliebten Person großartig zeigen kann! Jedem anderen kann ich das sagen.
Nur nicht IHM -.-'

Morgen hab ich auch noch ein Treffen mit seiner Ex suuper und wer will nicht mitkommen? Meine BESTE Freundin mit der Aussage ''was willdn ich bitte da?!'' -mir seelischen beistand geben? währ super .. aber nein!
Ich hab Angst, das sie so viel besser ist wie ich.! Obwohl die angst eig unbegründet ist bekomm ich sie nicht aus meinem Kopf!!

Ich weiß nur noch eins sicher:
Mäxi ich liebe dich! ♥

20.4.11 21:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen