go! go! goo!

Ja. Da der Elternsprechtag gestern nichts gutes gebracht hat. Und sich meine Mathe Lehrerin nur drüber wundern konnte, wie ich die sa nur so verhauen konnte..! Gabs von allen anderen Lehrern praktisch immer nur das gleiche zu hören: your.blood hat wirklich potenzial, um eine 1-2 Schülerin zu sein, aber sie versteckt ihr Talent. Und sie ist zu faul + im Unterricht meist geistig abwesehnd ..!
Ich hatte im gegensatz zu Lola noch glück [auch übertrittsgefährdet], bei ihr sind die nämlich der meinung sie packt die 9. nicht! Und wenn ihre Noten nicht um einiges besser werden soll sie zum halbjahr zurück in die 8. /:! Scheiße!
Is des jetz ein gutes Zeichen für mich? Das die Lehrer meinen ich pack des Jahr? Ich hoffe ..

Heute werden die Sachen gepackt, dann zu Lola gefahren. Dort übernachtet. Morgen um 4re aufstehen und dann los nach Gamisch. Und nach ca. 3-5 h Autofahrt. Ist die Beehrdigung von Franz -.-' !

Also weiß ich noch nicht, ob ich morgen in der lage bin etwas zu bloggen ..

19.11.10 14:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen