Mein Leben bekommt wieder mal nen schlag mitten ins Gesicht!.

Hmm. Wie fühlt man sich denn so, wenn man nach 4 Wochen Schule schon Verstetzungsgefährdet ist? Ich sags Euch einfach nur noch scheiße! Es ist schrecklich vorallem, weil ich weis das in mir viiiel viiiel mehr steckt.
Mein Leben? Im mom einfach nur noch beschissen. Alles geht schief. Nichts läuft so wie es soll. Heute kommt auch noch die Nachricht hinzu, dass mein Hund operiert werden muss! Was soll denn noch alles schief gehen?
Heute? Elternsprechtag, das verheißt nichts gutes ..!
Vorallem es ist egal ob ich lerne oder nicht, ich schaff es trozdem immer alles zu verhauen, obwohl ich's eig kann!
Mein Leben ist im mom echt total im Arsch! Nichts wofür es sich lohnt weiter zu Leben, es ist kein richtiges/r ''Ziel''/Ansporn da .. ! /:

18.11.10 16:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen