Just don't give up!

Da bin ich wieder, gestern ist es leider zu keinem neuen Eintrag gekommen, da mir einfach mal so garnix eingefallen ist und ich ehrlich gesagt einwegig faul war (; 

Dann fang ich mal bei gesten an ..
Ja es war wieder mal Schule und in der lezten Schulstunde haben 9 Leute aus unserer Klasse einen Vortrag darüber gehalten bekommen, dass sie versetzungsgefehrdet sind &' Blaa Bla Blaa ( wer war dabei? Lola und ich), aber danach hatten Lola und ich einfach keinen bock mehr und haben das Chemiepraktikum (is eig ein Wahlfach). Einfach ins Wasser fallen lassen -> sind einfach nicht hin.
.......
Am späten Nachmittag. Hab ich mir einfach mal gedacht, ja es bringt mir jetz auch nichts wenn ich jetz auf Siggi sauer bin und hab in angeschrieben am anfang hat er total normal geschrieben (was nach alldem echt mal wieder toll war), zu früh gefreut... . Plötzlich schreibt er wieder nichts garnix .. und er war wider afk ohne ein sterbens wörtchen zu sagen, warten hätte auch nix geholfen, weil er mir davor gesagt hat er geht um 19:00h zu einer Motoparty .. toll und es war nach 2h warten 18:30h tja jetz konnt ich's gleich vergessen das er zurück schreibt.! Kennt ihr sowas? Das nervt nur noch, und ich weiß auch nicht was er für ein Problem hat. Er is iwie anders. Aber warum?

Abgelenkt hab ich mich dann damit, etwas zu zeichenen. Was echt geholfenhat..

Am Samstag gehts nach Gamisch da findet die Beerdigung von Franz statt, das wird hart. Da wir schoneinmal mit Franz dieses Koloster besucht/angeschaut haben .. ._.

Heute will Lola mit mir Schuhe kaufen gehen. Weiß noch nicht ob ich da jetz große lust zu hab .. mal schauen was der Tag sonst noch so bringt ..

17.11.10 10:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen