Warum?!

Ja innerhalb der lezten 24h ist ziemlich viel und ziemlich beschissenes/trauriges passiert ..
Also erstmal von Anfang an.
Am nachmittag hat mich Siggi wieder angeschrieben und seine blöden Antworten! Der hat mich so angekozt!
Naja mein eigentliches Problem ist: gestern spätnachmittag kommt ein Anruf von Lola. Sie hat geweint.. . Nachdem sie mir gesagt hat, das Franz gestorben ist!! Franz war echt wichtig für uns alle. Ich kannte ihn selbst erst seit 1 1/2 - 1 1/4 J.! Trozdem ist es schrecklich ich kann an nix anderes mehr denken! Und vorallem ich hab ihn auch nicht so oft im Jahr gesehen da sie etwas weiter von uns weg wohnen..! Das lezte mal als Lola und ich bei Sonja und Franz wahren, hat Franz noch gesagt er freut sich schon so sehr drauf uns am Abschlussball tanzen zu sehen. Jezt hat er nicht mal mehr das erlebt! ................ ich könnte nur noch heulen. -.-''

15.11.10 14:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (15.11.10 16:00)
Das tut mir leid für dich,
aber in einem Alter von 70 Jahren ist es nicht so verwunderlich, wenn man stirbt.
Aber natürlich versteh ich dein Leid.

Aber was ich mal fragen wollte, warum 'your.blood'? Warum nicht 'my.blood' oder so?

LG und Tut mir wirklich leid für dich.


your.blood / Website (16.11.10 15:07)
hm dankeschön ..

Gute Frage.
eig. gibts dafür keine richtige Erklärung.. der name your.blood ist einfach sowas wie ein synonym ohne irgent eine bedeutung.
Ein stink normaler ''Name'' ^^
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen