Abwarten, Handy einstellen & Tee trinken!

Hey Leute.
Heute hab ich erstmal total verschlafen. Warum? Weil heute Alea &' Claudia zum ''Brunchen'' kommen wollten. Deswegen hatte ich vor früher aufzustehen, um mein Zimmer noch aufräumen zu können und mich fertig zu machen! Tja da wurde dan nur mit viel gehezte und stress etwas draus. 
Nach dem ''Brunchen'' sind meine Mum und Claudia auf einen Weihnachts-Deko-Hobby-Markt gefahren. Und ich hab auf Alea aufgepasst zg war sie so von meiner Wii fasziniert :'D! 

Meld mich grad im Icq an .. und wer is auf einmal wieder on? Siggi! Anschreiben tu ich ihn bestimmt nicht! 1. ist er beim ''Arbeiten'' in dem Wirtshaus seiner Eltern. Und 2. nach der scheis was er gemacht hat? Ne danke! Jetz heißts abwarten und Tee trinken, mal schauen was er für ne Érklärung parat hat, wenn er mich anschreiben sollte. Da ich gestern noch festgestellt hab, dass er auch im cc on war!

So meine Mum hat sich gerade dafür entschieden ihr neues Handy zu behalten [sie hat überlegt ob sie nicht doch ein anderes will und deswegen liegt des Handy schon seit 1 1/2 Wochen unausgepackt rum].. des kann noch lustig werder heute ich musste ihr schon dabei helfen ihre Kontakte auf die Sim Karte zu bekommen..! Ich rechne mit einem Hilferuf ihrerseits in so ca. 20 min..

Heute is ja Sonntag? Vll lern ich dan noch ein bissl was und mach möglicherweiße auch noch meine Hausaufgaben, aber das entscheide ich später spontan (:

14.11.10 15:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen