ein Startschuss für meinen BLog über mein Leben !

Das ist jetzt der 1. Eintrag den ich schreibe. Fürs erste hab ich mir vorgenommen über Mich mein Leben und meine Freunde zu bloggen.

Ein par Infos:
- Ich bin 15. Jahre jung. Und hab mir überlegt ob es nicht hilfreich für mich und meine Gedanken währe wenn ich ein Blog hätte, von dem keiner meiner Freunde weiß, nur ich ..
- Alle Namen wurden verändert
- Das ist meine kleine verrückte/chaotische Welt und wenns dir nicht passt, lass mich einfach in Ruhe und nerv nicht rum!

ALSO:
Bis vor 2h ging es mir ziemlich gut, da war noch alles ok [bis auf die üblichen Probleme halt]. Dann dachte ich mir: ''Hmm komisch Siggi war seit Donnerstag nicht mehr on, wo er sonst meisten dauer on ist, auch wenn er abwesend ist.. . Ich denk mir so ja schaun wir doch einfach mal im Spin nach ob er da auch nicht on war.. und was war dort? Er on, was mir leicht verdächtig vorkommt. Spin ist mit Msn die einzige Plattform in der ich ihn nicht auf der Fl habe. Und in den ganzen anderen war er nicht mehr on. Das lezte Mal war Donnerstag. An diesem Tag hat er aufeinmal nicht mehr zurück geschrieben ohne ein wort zusagen geschlagene 3h nicht .. dann bin ich off .. seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört oder ihn gesehen. Sonst haben wir Täglich miteinander geschrieben. Was ist da nur los? Er ist mir wirklich verdammt wichtig. Aaaber dieses getuhe (das mittlerweile schon seit einiger Zeit schon so ist) nervt einfach nur noch, trozdem weiß ich nicht was ich dagegen tun soll.
Naja der heutige Kino besuch ist auch in's Wasser gefallen und stat dessen sitze ich Zuhause auf meinem Bett rum und mache nichts.
Lola ist bei ihrem Onkel und kommt erst später wieder on zum camen oder chatten, also seit ihr praktisch die ersten die mein neues Problemchen geschildert bekommen haben. Mh ich weiß noch nicht mal ob das wirklich ein Problem ist? Ich weiß nur, das es mir tierisch auf die Nerven geht..

Sow das war der 1. kleine einblick in das Leben einer 15.Jährigen, die ich bin.

13.11.10 19:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen