Entspannungspause?

So ich bin auch mal wieder daa (: !
Zusammenfassung der lezten Tage:
-Samstag: Beerdigung war wirklich hart und sehr traurig.
-Sonntag: Stadt mit Lola danach dauer lernen für englisch Sa.
-Montag: Auch nur dauer gelernt
-Dienstag: Musik Ref. gemacht + dauer gelernt
Heute:
Endlich die Sa hinter mir!! ZG!! Mal schauen was das wird .. erstmal is ENTSPANNUNG angesagt!
Dann gehts weiter mit Physik.

Und sonst so? Hmm mal überlegen, ich hab wieder mit Siggi geschrieben seit ner Woche. Aber er meldet sich schon wieder nichtmehr.. langsam nervts immer immer mehr!

Mein neuer Vorsatz:
Geb nicht auf. Zeig's allen.! Das du's schaffst!
-soweit so gut (;

24.11.10 19:54, kommentieren

Werbung


go! go! goo!

Ja. Da der Elternsprechtag gestern nichts gutes gebracht hat. Und sich meine Mathe Lehrerin nur drüber wundern konnte, wie ich die sa nur so verhauen konnte..! Gabs von allen anderen Lehrern praktisch immer nur das gleiche zu hören: your.blood hat wirklich potenzial, um eine 1-2 Schülerin zu sein, aber sie versteckt ihr Talent. Und sie ist zu faul + im Unterricht meist geistig abwesehnd ..!
Ich hatte im gegensatz zu Lola noch glück [auch übertrittsgefährdet], bei ihr sind die nämlich der meinung sie packt die 9. nicht! Und wenn ihre Noten nicht um einiges besser werden soll sie zum halbjahr zurück in die 8. /:! Scheiße!
Is des jetz ein gutes Zeichen für mich? Das die Lehrer meinen ich pack des Jahr? Ich hoffe ..

Heute werden die Sachen gepackt, dann zu Lola gefahren. Dort übernachtet. Morgen um 4re aufstehen und dann los nach Gamisch. Und nach ca. 3-5 h Autofahrt. Ist die Beehrdigung von Franz -.-' !

Also weiß ich noch nicht, ob ich morgen in der lage bin etwas zu bloggen ..

1 Kommentar 19.11.10 14:27, kommentieren

Mein Leben bekommt wieder mal nen schlag mitten ins Gesicht!.

Hmm. Wie fühlt man sich denn so, wenn man nach 4 Wochen Schule schon Verstetzungsgefährdet ist? Ich sags Euch einfach nur noch scheiße! Es ist schrecklich vorallem, weil ich weis das in mir viiiel viiiel mehr steckt.
Mein Leben? Im mom einfach nur noch beschissen. Alles geht schief. Nichts läuft so wie es soll. Heute kommt auch noch die Nachricht hinzu, dass mein Hund operiert werden muss! Was soll denn noch alles schief gehen?
Heute? Elternsprechtag, das verheißt nichts gutes ..!
Vorallem es ist egal ob ich lerne oder nicht, ich schaff es trozdem immer alles zu verhauen, obwohl ich's eig kann!
Mein Leben ist im mom echt total im Arsch! Nichts wofür es sich lohnt weiter zu Leben, es ist kein richtiges/r ''Ziel''/Ansporn da .. ! /:

18.11.10 16:59, kommentieren

Just don't give up!

Da bin ich wieder, gestern ist es leider zu keinem neuen Eintrag gekommen, da mir einfach mal so garnix eingefallen ist und ich ehrlich gesagt einwegig faul war (; 

Dann fang ich mal bei gesten an ..
Ja es war wieder mal Schule und in der lezten Schulstunde haben 9 Leute aus unserer Klasse einen Vortrag darüber gehalten bekommen, dass sie versetzungsgefehrdet sind &' Blaa Bla Blaa ( wer war dabei? Lola und ich), aber danach hatten Lola und ich einfach keinen bock mehr und haben das Chemiepraktikum (is eig ein Wahlfach). Einfach ins Wasser fallen lassen -> sind einfach nicht hin.
.......
Am späten Nachmittag. Hab ich mir einfach mal gedacht, ja es bringt mir jetz auch nichts wenn ich jetz auf Siggi sauer bin und hab in angeschrieben am anfang hat er total normal geschrieben (was nach alldem echt mal wieder toll war), zu früh gefreut... . Plötzlich schreibt er wieder nichts garnix .. und er war wider afk ohne ein sterbens wörtchen zu sagen, warten hätte auch nix geholfen, weil er mir davor gesagt hat er geht um 19:00h zu einer Motoparty .. toll und es war nach 2h warten 18:30h tja jetz konnt ich's gleich vergessen das er zurück schreibt.! Kennt ihr sowas? Das nervt nur noch, und ich weiß auch nicht was er für ein Problem hat. Er is iwie anders. Aber warum?

Abgelenkt hab ich mich dann damit, etwas zu zeichenen. Was echt geholfenhat..

Am Samstag gehts nach Gamisch da findet die Beerdigung von Franz statt, das wird hart. Da wir schoneinmal mit Franz dieses Koloster besucht/angeschaut haben .. ._.

Heute will Lola mit mir Schuhe kaufen gehen. Weiß noch nicht ob ich da jetz große lust zu hab .. mal schauen was der Tag sonst noch so bringt ..

17.11.10 10:20, kommentieren

Warum?!

Ja innerhalb der lezten 24h ist ziemlich viel und ziemlich beschissenes/trauriges passiert ..
Also erstmal von Anfang an.
Am nachmittag hat mich Siggi wieder angeschrieben und seine blöden Antworten! Der hat mich so angekozt!
Naja mein eigentliches Problem ist: gestern spätnachmittag kommt ein Anruf von Lola. Sie hat geweint.. . Nachdem sie mir gesagt hat, das Franz gestorben ist!! Franz war echt wichtig für uns alle. Ich kannte ihn selbst erst seit 1 1/2 - 1 1/4 J.! Trozdem ist es schrecklich ich kann an nix anderes mehr denken! Und vorallem ich hab ihn auch nicht so oft im Jahr gesehen da sie etwas weiter von uns weg wohnen..! Das lezte mal als Lola und ich bei Sonja und Franz wahren, hat Franz noch gesagt er freut sich schon so sehr drauf uns am Abschlussball tanzen zu sehen. Jezt hat er nicht mal mehr das erlebt! ................ ich könnte nur noch heulen. -.-''

3 Kommentare 15.11.10 14:55, kommentieren

Abwarten, Handy einstellen & Tee trinken!

Hey Leute.
Heute hab ich erstmal total verschlafen. Warum? Weil heute Alea &' Claudia zum ''Brunchen'' kommen wollten. Deswegen hatte ich vor früher aufzustehen, um mein Zimmer noch aufräumen zu können und mich fertig zu machen! Tja da wurde dan nur mit viel gehezte und stress etwas draus. 
Nach dem ''Brunchen'' sind meine Mum und Claudia auf einen Weihnachts-Deko-Hobby-Markt gefahren. Und ich hab auf Alea aufgepasst zg war sie so von meiner Wii fasziniert :'D! 

Meld mich grad im Icq an .. und wer is auf einmal wieder on? Siggi! Anschreiben tu ich ihn bestimmt nicht! 1. ist er beim ''Arbeiten'' in dem Wirtshaus seiner Eltern. Und 2. nach der scheis was er gemacht hat? Ne danke! Jetz heißts abwarten und Tee trinken, mal schauen was er für ne Érklärung parat hat, wenn er mich anschreiben sollte. Da ich gestern noch festgestellt hab, dass er auch im cc on war!

So meine Mum hat sich gerade dafür entschieden ihr neues Handy zu behalten [sie hat überlegt ob sie nicht doch ein anderes will und deswegen liegt des Handy schon seit 1 1/2 Wochen unausgepackt rum].. des kann noch lustig werder heute ich musste ihr schon dabei helfen ihre Kontakte auf die Sim Karte zu bekommen..! Ich rechne mit einem Hilferuf ihrerseits in so ca. 20 min..

Heute is ja Sonntag? Vll lern ich dan noch ein bissl was und mach möglicherweiße auch noch meine Hausaufgaben, aber das entscheide ich später spontan (:

1 Kommentar 14.11.10 15:21, kommentieren

ein Startschuss für meinen BLog über mein Leben !

Das ist jetzt der 1. Eintrag den ich schreibe. Fürs erste hab ich mir vorgenommen über Mich mein Leben und meine Freunde zu bloggen.

Ein par Infos:
- Ich bin 15. Jahre jung. Und hab mir überlegt ob es nicht hilfreich für mich und meine Gedanken währe wenn ich ein Blog hätte, von dem keiner meiner Freunde weiß, nur ich ..
- Alle Namen wurden verändert
- Das ist meine kleine verrückte/chaotische Welt und wenns dir nicht passt, lass mich einfach in Ruhe und nerv nicht rum!

ALSO:
Bis vor 2h ging es mir ziemlich gut, da war noch alles ok [bis auf die üblichen Probleme halt]. Dann dachte ich mir: ''Hmm komisch Siggi war seit Donnerstag nicht mehr on, wo er sonst meisten dauer on ist, auch wenn er abwesend ist.. . Ich denk mir so ja schaun wir doch einfach mal im Spin nach ob er da auch nicht on war.. und was war dort? Er on, was mir leicht verdächtig vorkommt. Spin ist mit Msn die einzige Plattform in der ich ihn nicht auf der Fl habe. Und in den ganzen anderen war er nicht mehr on. Das lezte Mal war Donnerstag. An diesem Tag hat er aufeinmal nicht mehr zurück geschrieben ohne ein wort zusagen geschlagene 3h nicht .. dann bin ich off .. seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört oder ihn gesehen. Sonst haben wir Täglich miteinander geschrieben. Was ist da nur los? Er ist mir wirklich verdammt wichtig. Aaaber dieses getuhe (das mittlerweile schon seit einiger Zeit schon so ist) nervt einfach nur noch, trozdem weiß ich nicht was ich dagegen tun soll.
Naja der heutige Kino besuch ist auch in's Wasser gefallen und stat dessen sitze ich Zuhause auf meinem Bett rum und mache nichts.
Lola ist bei ihrem Onkel und kommt erst später wieder on zum camen oder chatten, also seit ihr praktisch die ersten die mein neues Problemchen geschildert bekommen haben. Mh ich weiß noch nicht mal ob das wirklich ein Problem ist? Ich weiß nur, das es mir tierisch auf die Nerven geht..

Sow das war der 1. kleine einblick in das Leben einer 15.Jährigen, die ich bin.

13.11.10 19:45, kommentieren